Mittwoch, 15. Februar 2023

Zurück im Arbeitsleben

Moin ihr lieben Kreativen!

Seit dieser Woche bin ich zurück im Arbeitsleben!

In den letzten Wochen habe ich eine meiner Tischdecke fertig gestellt.
So Monogam ich beim stricken bin so Polygam ist es bei meinen Nähprojekten.
Das möchte ich diese Jahr etwas anpassen.
Gleichzeitig mehrere Nähprojekte am Start führt bei mir leider dazu das ein oder andere Projekt aus den Augen zu verlieren.
Eine neue Grundordnung soll mich in Zukunft davon abhalten.
Mal sehen ob ich meine Routine verinnerlichen kann. 😊

Die runde Scandi Tischdecke lag jetzt auch schon etwas länger unvollendet. 
Nun ist sie fertig und ich bin glücklich. 











Und ja das Bindung habe ich mit der Hand angenäht (wer mich kennt weiß wie ich das hasse).
Ich freu mich das ich sie endlich fertiggestellt habe. 😍

Ich springe mal bei Catrin zum (virtuellen) Handarbeits-Treff.
Euch einen schönen Wochenteiler.

Bis neulich 
Betty 

Stoffe und Anleitung von Country Quillt.
Werbung unbeauftragt und unbezahlt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    meine Hochachtung zu dieser tollen Tischdecke. Die ist ja traumhaft schön geworden. Und danke, dass du damit zum virtuellen Handarbeitstreff "Gemeinsam werkeln" gehüpft bist, das freut mich und alle anderen Teilenehmer:innen sehr.
    Ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Da war doch was, was dich von der Fertigstellung abhielt...egal!
    Sie ist toll geworden!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen