Samstag, 11. Februar 2023

Samstagsplausch #6/2023

 Moin ihr lieben Kreativen!

Meine Woche war leider durch meine Erkältung geprägt.

Viel war nicht los mit mir.

Seit Gestern geht es mir besser.

Gewerkelt habe ich trotz fieser Erkältung, zwei Geburtstagsgeschenke sind fertig geworden.

Diese kann ich noch nicht zeigen, werde ich aber nachholen.

Heute zeige ich meine (endlich) fertig bezogenen Dosen, alle haben nun ein Kleid!😊

Die kleine mit Seitentaschen.
Nach einer Anleitung von Maja


Endlich mal wieder Reste verbraucht.

Die zwei mittleren Dosen.

Und die Große ist auch aufgehübscht.

Ich schau mal bei Andrea vorbei.

Alles Liebe und bleibt schön Gesund.

Bis neulich 

Betty


"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."

Leo Tolstoi




9 Kommentare:

  1. Oh wie gut, dass es dir wieder besser geht. Ich habe vor Jahren mal eine solche Dose bekommen und ich liebe sie immer noch!
    Schönes Wochenende und noch weiterhin gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch ein super Resteprojekt! Das könnte ich auch mal wieder machen, ich glaub, ich hab sogar noch Dosen gelagert... Deine Dosen sind wunderschön geworden!
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wahr, ein wirklich schönes Resteprojekt und es hat viel Spaß gemacht.
      Danke

      Löschen
  3. Perfekt für ein gemütliches Nähzimmer!
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist es mit den hübschen Dosen.
      Danke LG Betty

      Löschen
  4. Ich finde deine Dosenkleider super! Ich mag es auch, wenn innen auch verkleidet ist.
    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Dosen. Sie sind dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee, Dosen mit Restestoff zu überziehen. Das sind auch Dankbare Mitbringsel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen