Samstag, 25. Februar 2023

Samstagsplausch #8/23

 Moin ihr lieben Kreativen!

Die zweite Woche arbeiten war schon etwas anstrengender!

Von daher gibt es nicht viel zu berichten. 

Ich habe mich die ganze Woche auf den Freitag gefreut.

Gestern war es wieder soweit die Schlemmerstrickerinnen habe sich zum gemeinsamen stricken, klönen, lachen und schlemmen getroffen. Ein wirkliche schönes Highlight jedesmal.

Endlich kann ich auch meine gefertigten Geburtstagsgeschenke zeigen.

Ein Geschenk war für meine HELDIN Marion

Ich hatte lange überlegt und bin dann auf selbstgenähte Möwen von Julia Dircks gestoßen und da war klar ich nähe ihr eine Möwe, denn sie liebt sie.




Das zweite war für meine liebe Cousine.

Der hatte ich ein paar Monk-Gammlo's gehäkelt. 

Sie hat sich wirklich gefreut.






Dies ist ein Projekt wo ich wundervoll ein paar Sockenwollreste verwerten konnte.

So und jetzt schaue ich bei Andrea vorbei.

Ein wunderschönes Wochenende gewünscht!

Bis neulich Betty


WO LIEBE IST, WIR DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH.

Budda



Werbung unbezahlt und umbeauftragt.


6 Kommentare:

  1. So schön sieht die Möwe aus, das ist ein sehr Aufmerksames Geschenk und Marion muss nicht mehr bis im Urlaub warten um eine Möwe zu sehen. Euer Schlemmeressen haben schon andere heute gerühmt, was für ein schönes Treffen, von euch Strickerinnen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ist die Möwe süß. Toll. Hab auch mal in den anderen Beiträgen hier gestöbert... sehr inspirierend. Schöne Sachen die Du da nähst, strickst und zeigst.
    Ich lasse liebe Grüße da
    illy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    die Möwe ist wunderschön, ganz stolz und edel hebt sie ihr "Moin" Schild in die Höhe. Die ist Dir ganz wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen deine Möwe!
    Zu Marion passt die auch richtig gut.
    Ja, unser Treffen war wieder ein tolles Highlight und ich freue mich schon auf das Nächste.

    Allein der Name der Gammlos ist doch schon toll! :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi ist einfach klasse geworden!
    Ich habe mich so gefreut, euch wiederzusehen!
    Bis demnächst
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Respekt für die Hingabe, Inhalte zu schreiben, die von allen geteilt und genossen werden können. Hör nicht auf zu bloggen.

    AntwortenLöschen