Freitag, 3. Februar 2023

Socken! 🧶🧦

 Moin Ihr lieben Kreativen!

Letztes Jahr war bei meinen Schlemmerstrickerinnen das Sockenstrickjahr 23 für 2023!

Da war ich raus, ganz ehrlich da hatte ich nicht wirklich Lust zu.

Ende des Jahres 2022 hatte ich eine OP und war zum Dauerausruhen verpflichtet.

Eine Freundin fragte mich ob ich ihr ein paar Socken stricken würde.

Da ich mir nicht soviel vorgenommen hatte bejate ich.

In Summe sind es bis heute sechs Paar für die Freundin geworden.

Aber nicht das ihr denkt das sind alle, nee.

Die Kinder wollten (wie immer) zu Weihnachten auch "Ihre" Socken haben.

Auch das ist nicht das letzte Paar.

Auf Instagram wurde im Januar zu einem Socken-KAL von Sockshype aufgerufen, 

das Muster gefiel mir so gut, dass ich gerne mitstrickte.

Wenn ich so darüber nachdenke hätte ich letztes Jahr auch mitstricken können. 😂





Die ersten drei Paar!


Und noch drei Paar.

Es folgen die Januar KAL-Socken.

Ich finde die machen Lust auf den Frühling!




Von den Weihnachtssocken habe ich leider keine Bilder!🙈

Euch einen guten Start ins Wochenende.

Bis neulich Betty

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,
    schön von dir zu lesen. :)
    Und deine Socken sind toll geworden! Habe sie ja schon im Original bewundern können.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen