Samstag, 18. Februar 2023

Samstagsplausch #7/2023

 Moin ihr lieben Kreativen!

Mein kleiner Wochenrückblick!

Seit Montag bin ich  zurück im Dienst, nach elf Wochen! Das ist aber auch nach der langen Zeit wie Fahrrad fahren, alles wie immer. 😁 

Am Dienstag einen kleinen Spaziergang, mit einem guten Gespräch mit meiner lieben Nachbarin, ist schon machbar (der Fuss macht das mit). Unteranderem sprachen wir über die Panoramen von Yadegar Asisi. Es war sehr inspirierend und sie erzählt mir das er auf You Tube eine lehrende Serie zum Thema Zeichen gedreht hat. Da musste ich unbedingt mal reinschauen. Das habe ich am gleichen Abend getan. Denn ich bin jemand der wirklich nicht Zeichen kann, was ich schade finde. Nach ein paar Folgen wurde mir auch bewusst warum ich es nicht beherrsche. In zwischen bin ich ein totaler Fan von Yadegar Asisis Videos, wann immer ich Zeit finde schau ich bei ihm vorbei. Ein paar Übungen die er vorstellt, habe ich ausprobiert und war sehr überrascht wie gut es funktioniert. Das war es erstmal zu meiner neuen kleinen Leidenschaft.

Mein Mittwoch war unspektakulär, ein bisschen Haushalt und ein Schnittmuster geklebt.

Am Donnerstag habe ich einen Nähauftrag für unseren kleinen Nachbarjungen genäht. Ein neues Shirt für den Fuchsfan. Er hat sich echt riesig gefreut. Seine Worte "Etty ein Uchs für mich" (ich Übersetze mal "Betty ein Fuchs für mich?"). Es musste sofort angezogen werden. Den kleinen Mann glücklich gemacht! 🦊



Gestern war ich noch unseren kleinen Enkelsohn besuchen. Das ich total verliebt in den kleinen Kerl bin brauche ich ja wohl nicht erwähnen.❤️ Auf den neuen Lebensabschnitt als Oma freue ich mich sehr.

Heute Abend steht noch ein musikalisches Kulturprogramm an.

Ich setze mich mal zu Andrea an den Plaudertisch.

In diesem Sinne ein schönes kreatives Wochenende.

Bis neulich Eure Betty


Werbung unbeauftragt und unbezahlt.

3 Kommentare:

  1. Ein so schöner Fuchspullover!
    Und zeichnen bzw malen kann jeder. Bitte nicht entmutigen lassen sondern weitermachen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Enkel knuddeln und Energie tanken. Das Fuchshirt ist so herzig und ein kleiner Junge glücklich. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist aber echt absolut süß geworden liebe Betty der kleine Mann wird sich so freuen wenn er seinen Fuchs tragen kann und der kleine Enkelsohn wird sicherlich auch von Dir benäht werden dass Du Dich darauf freust kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen