Samstag, 4. Februar 2023

Samstagsplausch #5/2023

Moin ihr lieben Kreativen!

Wochenende hoch die Hände!

Ich werde mich kurz halten da mein Lieblingstocherkind zum Frühstück kommt.

Bei mir ist im Moment nicht soviel los. Meine Woche ich relativ ruhig.
Nachdem ich den Januar zum Ausmistmonat genutzt habe wird der Februar mein Projektmonat.
Mein Vorhaben ist eine grobe Jahresplanung vorzunehmen, nicht so leicht wie gedacht.
Es kommen doch immer wieder neue Inspirationen und Ideen dazu.
Ich werde mir ein festes Projekt für jeden Monat vornehmen um meinen spontanen Einfällen auch Raum zu geben.
Welche Herangehensweise habt ihr für eure Projekte?

Ein paar Kleinigkeiten habe ich im Januar aber trotz ausmisten genäht.
Denn ich dachte ich belohne mich fürs aufräumen.
Hier ein Beispiel.


Beim räumen ist mir meine/eine Restekiste ins Auge gefallen.
Hatte spontan die Idee eine Karte zu nähen.
Das wollte ich schon lange mal ausprobieren.




Das ist nicht die letzt Karte denn es hat echt Spaß gemacht.

Springe heute mal zu Andrea und dem #Samstagsplausch!

Ein erholsames Wochenende Euch 
Bis neulich Betty


Früchte rein durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe.

Julius Langbehn

5 Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden.

    Ich habe meistens eine lange Liste im Kopf, was ich machen möchte und lasse auf mich zukommen, wozu ich dann Lust habe. Manchmal kommt halt noch etwas dazwischen.

    Ein schönes Wochenende dir

    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch immer nicht, wie ich meine ganzen Ideen unter einen Hut bekomme. Ich habe es schon im BuJo versucht, dass ging aber schnell daneben.
    Deine Karte sieht ja prima aus.
    Ich freue mich, dass du deinen Blog wieder reanimiert hast.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Sie erinnern mich an ein brach liegendes Projekt, auf das ich mich jetzt auf die Suche begeben werde. Ich werde finden ...
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine hübsche Idee, Reste zu verarbeiten. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Süß, deine Karte!
    Ich gehe völlig chaotisch an meine Ideen und Projekte ran - ich schreibe lange Listen, meist mehrere mit teil überlappendem Inhalt und plane mal kurzfristiger, mal länger und mache dann immer das, worauf ich Lust hab 😁 ist ja mein Hobby...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen