Dienstag, 5. Juni 2018

Sommerpulli

Moin Ihr lieben Kreativen.

Ich bedanke mich ganz herzlich
für die lieben Kommentar zu meinem letzten Post.

 
Ein Sommerpulli ist entstanden.
Den habe ich als RaglanvonOben gestrickt.
So habe ich keine Nähte zu schließen.
Für diesen Pulli gibt es keine Vorlage.
Meine Idee und Entwurf.
Er ist schön luftig und somit
auch bei warmen Wetter tragbar.


Meine Idee und mein Entwurf!
Leider habe ich keine Banderole der Wolle mehr,
die Daten muss ich euch schuldig bleiben. 

Sorry.
 Euch eine schöne Zeit!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Auch ohne Daten der Banderole ist dein Pulli schön geworden. Eine tolle Sommerfarbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Betty, wow der ist doch toll geworden. Passt doch gerade gut. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Betty, ich finde den Pulli auch toll. Sieht aus wie ein sußes Sommerfrüchtchen. Viel Freude beim Tragen! Lg Ivana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt was mit kühler Baumwolle. Sieht klasse aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und sicherlich kühl im Sommer!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Sommerpulli, der gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pulli gefällt mir sehr gut. Schöne Wolle und Farbe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber schön geworden. Macht doch auch nüscht, das du gar nicht mehr weißt, was du da verstrickt hast.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super Pulli und eine klasse Farbe.Würde mir aus gut gefallen.Wäre auch etwas für die Abende in unserem Sporthotel Südtirol gewesen.Ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen