Samstag, 12. August 2017

Samstagsplausch #20/17

Das habe ich diese Woche an einem Balkon hängen sehen.
Erkennt ihr was es mal war?
Moin Ihr lieben Kreativen.
Samstagsplausch bei Andrea,
das heißt schon wieder eine Woche
ist wie im Flug vergangen.
Leider ist es auf Arbeit
immer noch nicht ruhiger.
Die kleine Auszeit letzten Samstag,
bei Herrn U mit den Mädels,
 war einfach wundervoll.
Die positive Energie hat mich gut
 durch die Woche begleitet.

Ein kleines Restprojekt! Das Hauptprojekt zeige ich euch extra!

Ein wunderschönes Wochenende
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    schön, dass dich das Treffen letztes Wochenende über die Woche tragen konnte. So soll es sein und so ist es doch wirklich schön. Ich wünsche dir ein entspanntes, schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hält die positive Energie noch etwas länger. Bis zum nächsten Schub. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe es erkannt. Und ja es war schön letzten Samstag. Und jetzt halte durch. Die nächste Kraft rollt am Freitag an :-))))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja solche Treffen geben immer Aufwind. Erhol Dich. Ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Aus was man nicht alles Kunst macht. Aber das zweite Foto sieht auch nach etwas kreativem aus. Wir dürfen gespannt sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Unterhaltung am Wochenende?! Es ist Zeit für den SAMSTAGSPLAUSCH...

    ...eventuell ein zerdrücker Reifen. Keine Ahnung, bin gespannt. Und das Restprojekt?

    Mit sonnigen 🌞 Grüßen, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen
  7. Hey Betty,
    Das war schön letzten Samstag mit euch. Auch wenn ich etwas angeschlagen war.
    Ein Auto- bzw Motoradreifen als Grinsegesicht. Das wäre doch was für deinen Kerl. Macht bestimmt Spaß zu basteln.
    Ich weiß, was das große Projekt ist...
    Liebe Grüße
    Andrea
    (die immer wieder murrend den Fuß hochlegt)

    AntwortenLöschen
  8. Positive Energie ist immer gut, wenn viel los ist. Drück dir die Daumen, dass es etwas ruhiger wird.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    ja, solche Wochen kenne ich auch. Viel Arbeit und plötzlich ist Wochenende.
    Ich hoffe, du kannst ein bisschen Energie tanken.
    Noch einen schönen Sonntag und eine ruhige kommende Woche wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen