Samstag, 5. August 2017

Samstagsplausch #19/17


Moin Ihr lieben Kreativen.
Wo ist denn bloß die Woche geblieben?
Viel zu tun, wenig Zeit für meine Hobbys,
ich könnte eine Auszeit gebrauchen.
Eine kleine Einheit hole ich mir heute. 
 Gegen Mittag werde ich mich bei 
Herrn U zum Strick-Kaffeeplausch 
"Komme was Wolle" mit den Mädels treffen.
Ich freue mich schon auf das geschnatter.
Vorher wird noch etwas Budenzauber nötig sein.
 
Aber erstmal setze ich mich
 zu an Andrea an den Plaudertisch.

Euch ein schönes Wochenende
Bis neulich Betty

 

Kommentare:

  1. "Komme was Wolle" ist wirklich ein guter Spruch ;-). Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch, du hast nett geschnattert. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Betty,
    Diese Woche bin ich noch nicht mit dabei. Aber nächsten Samstag Plausche ich wieder mit. Ich hoffe Du hattest viel Spaß bei Herrn U. Irgendwann werde ich mich mal dazu gesellen.
    Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit für Dein Hobby Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. War schön dich heute zu sehen und zu schnattern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    ich hoffe, dass dein Strick-Kaffeeplausch schön war und du einen entspannten Nachmittag verbringen konntest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Man liest so viel von dem Herrn U, muss sehr begehrte sein bei euch Strick Ladys. Wenn ihr euch da nur nicht in die Wolle kriegt :-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ach das schnattern ist doch immer schön.
    Und dich zu sehen und zu drücken, sowie!
    Liebe Grüße (nimm dir mal ne Auszeit)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kenne ich - wenn die Zeit für Hobbys flöten geht, ist das immer fies.
    Ich wünsch dir, dass du bald mal zur Ruhe kommen kannst.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. War bestimmt nterhaltsam! Bin neugierig, was Du dann zu berichten weißt...

    ...Ansonsten klingt es spannend...

    ...wieder ein abwechslungsreicher Samstagsplausch, der mir gefallen hat. Bei uns regnet es im Moment, was ich wohltuend empfinde - Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüße, Heidrun

    Plausch hier: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/08/die-erste-augustwoche.html

    AntwortenLöschen