Montag, 28. August 2017

Möbius

Moin Ihr lieben Kreativen.
Viel habe ich in letzter Zeit nicht geschafft.
 Heute zeige ich meinen "schief gewickelt" Möbius.
Die Wolle habe ich bei Herrn U erstanden.

Er ist wundervoll warm und weich,
genau richtig für den kommenden Herbst.




 Das ist mein kleines Resteprojekt.
 Wolle: Lana Grossa Splendid
Nadelnummer 4.0
Verbraucht: 100 g; 668 Meter

Euch einen wundervollen Wochenstart
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    das ist ein tolle Restprojekt! Der Loop mit dem Röschen schaut ganz zauberhaft und kuschelig aus, da kann der Herbst kommen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    Dein schief gewickelter Möbius gefällt mir sehr gut. Tja, und auch wenn es gerade sehr warm ist, der nächste Kälteeinbruch kommt bestimmt. Da wirst Du noch viel Freude an dem kuscheligen Teil. Das Röschen ist allerliebst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön kuschelig aus. Wirst du aber hoffentlich noch nicht so schnell brauchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So schön wie dein Möbius auch aussieht hoffe ich, dass er auf seinen Einsatz noch ein wenig warten muss!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich dauert es noch ein wenig mit dem Tragen:). Der Möbius schaut gut gut warm aus.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen