Sonntag, 23. Juli 2023

Geschenk


Moin ihr lieben Kreativen!

Mal wieder ein Willkommensoutfit für ein Nachbarkind und diesmal ist es ein Mädchen!
Das Ensemble ist diesmal etwas größer ausgefallen, ich dachte mir bei dem Stoff und Schnitt passt schonmal ein Herbstoutfit. Gefreut hat sich die Familie sehr über meine Geschenk.





Schnittmuster:

Oberteil: Flowerycrop ist von rosarosa.eu
Leggings Cushy legt mit Bauchbündchen kommt von Schleifenwerk

Stoff: sind von pumpiliebe

Labels: textil label.de

Euch einen schönen Sonntag

Bis neulich Betty


IN DEN KLEINSTEN DINGEN ZEGT 

DIE NATUR DIE ALLERGRÖßTEN WUNDER.

Carl von Linné


Werbung durch Markennennung alles unbeauftragt und unbezahlt!


2 Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    das ist aber auch ein ganz entzückendes Outfit geworden.Tolle Stoffe, da hätte ich mich auch drüber gefreut, die Kleine wird bestimmt toll darin aussehen und viel Lob fürs Outfit bekommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Expertise teilen

    AntwortenLöschen