Samstag, 29. Februar 2020

Es nimmt Form an!



Moin Ihr lieben Kreativen!
Nach dem Urlaub wurde der Plan "Umzug" konkreter.
Ein Grundstück hatte der GöGa schnell gefunden.




Das sieht größer aus als es letztendlich ist.
Ein Hausbauunternehmen war dann nicht ganz so schnell ausgewählt.
Das wollen wir auch für uns mit bedacht machen.
 Letztendlich haben wir uns für ein Unternehmen entschieden,
 was genau unseren Wünschen nachkam,
 ohne das wir Kompromisse machten mussten. 
 Fortsetzung folgt!

Was mache ich in dieser aufregender Zeit?
Na, nähen das hilft gegen Aufregung und macht den Kopf frei!
Ich musste auch gleich mal was neues ausprobierten.
Negativapplikation das war meine Herausforderung!



Aber das war noch nicht alles,
seitliche Keile für die A-Form wollte ich auch noch ausprobieren.
Der einfach halber habe ich alles gleich mal in ein Shirt gepackt.
Und finde es ist ganz gut geworden.
Somit wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag.
Bis neulich Betty

6 Kommentare:

  1. Na das ist ja cool. Alles noch mal auf Anfang zurück! Kaum vorstellbar, wie es auf eurem Grundstück mal ausgesehen hat.
    Udn ich erkenne dein altes Nähzimmer. Einige wenige Nähzeiten haben wir dirt gemeinsam verbracht! Schön war's!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Projekt, alle Achtung. Ich wünsche euch alles gute dafür.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. An dein altes Nähzimmer erinnere ich mich auch noch, wegen der roten Frau. :)
    Die Applikation gefällt mir, muß ich mir merken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. NA, das schaut nach einem großen, neuen Projekt aus! Alles Gute dafür.
    Das Shrit gefällt mir gut, mit der A-Linie- das könnte ich auch mal ausprobieren.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie mutig ihr seid! Noch einmal umziehen, ich weiß nicht, ob ich mir das im Moment vorstellen kann...alles Gute dafür!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Toi, toi toi für euer Vorhaben... und dann noch nebenbei nähen, wow.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen