Freitag, 2. März 2018

Meine Neue!

Moin Ihr lieben Kreativen.
Eine neue Jacke musste unbedingt genäht werden.
Auf FB hatte ich eine Jacke gesehen
die ein "must have" für mich war.
Das Schnittmuster ist von Pulliamorie
mit dem Namen Varda.
Sie ist ein kuscheliger Pullover mit Kuschelkragen, Hoodie oder Hoodie Jacke, was genäht wird kann ausgesucht werden. Die raffinierten asymmetrisch geschnittenen Seitenteile sorgen für einen lässig, eleganten Look. Varda ist oversize geschnitten, hat eine ausgestellte Form und ist vokuhila.
Genug geschwärmt seht selbst. 
  









Ich liebe die Jacke!
Den Stoff habe ich von Traumbeere
Bilder hat die liebe Marion gemacht.
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
Bis neulich Betty

6 Kommentare:

  1. Eine klasse Jacke, da kann der Frühling kommen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    da hast Du Dir eine schmucke neue Jacke gezaubert.Spannender Schnitt!- Steht dir ganz ausgezeichnet. Damit bist du bei der kalten Wetterlagen absolut richtig angezogen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty, wow, was für ein tolle Jacke. Ich bin begeistert. Super gelungen.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir echt gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ein tolle Paar, die neue Jacke und du.

    Liebe Grüße, Heike ... ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Einfach total toll und du strahlst auf den Fotos so schön.
    Superschicke Jacke!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen