Samstag, 24. Februar 2018

Samstagsplausch #8/18

Moin Ihr lieben Kreativen!
Ich freue mich das Samstag ist.
Bei Andrea am Plaudertisch ist richtig was los.
Wie war meine Woche?
 Eigentlich ganz ruhig, bis auf das
meine Nähmaschinen beide Zeitgleich streikten.
Gestern hat mein GöGa nochmal den Maschinen gut zugeredet.
Ich gehe gleich mal schauen ob das was geholfen hat.
Denn gestern war das Treffen der Schlemmerstrickerinnen,
da hatte ich keine Zeit nach den beiden zu schauen.
Mein Highlight in dieser Woche,
die Zeit mit den Mädels vergeht immer wie im Fluge.
Erstmal komme ich an der Plaudertisch,
anschließend geht es zu den Maschinen.
Euch ein entspanntes Wochenende.
Bis neulich Betty

 

Kommentare:

  1. Danke, Betty, heute geht es mir schon viel besser.

    Zeig doch mal deinen Maschinchen, wer die Frau im Haus ist .... Viel Erfolg.

    Schönes Wochenende, Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, für Deine Nähmaschinen drücke ich die Daumen, das ist ja ein Alptraum, wenn beide gleichzeitig streiken.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe der GöGa war erfolgreich.
    Hach war das wieder gut, bei dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und??? War der GöGa erfolgreich??? Und ja es war wieder soo schön gestern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Und, Nulllinie oder war die Reha erfolgreich?
    LG
    Magda

    AntwortenLöschen
  6. die beiden NäMa scheinen sich gegen dich verschwört zu haben, hoffentlich hast du sie nicht zu sehr strapaziert. Hoffentlich konnte dein GöGa sie umstimmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Einmal GöGa ... immer GöGa, oder? Lauft's wieder? Wenn nicht, dann legt ebend mal ein Winter WE ein mit allem drum und dran;-) LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Nähmaschine im Streik wäre mein Alptraum...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe auch, dass dein Göga erfolgreich war? Nicht auszudenken, wenn 2 Maschinen gleichzeitig aussteigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir, dass Deine Nähmaschinen bald wieder surren und Du weiterhin so hübsche Täschchen aus der Restekiste zaubern kannst.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich arbeiten deine Maschinen wieder. So ein Schlemmertreffen ist sicher was ganz tolles.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty, das ist ja wohl Verschwörung. Hoffe eine Maschine ist wieder fit.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen