Sonntag, 31. Dezember 2017

Das Beste kommt zum Schluss! Silvester Scraps!


Moin Ihr lieben Kreativen!
Lang, lang ist es her das ich einen Post geschrieben habe,
zu viel Ereignisse (gute wie weniger gute) die mir nicht genug Freizeit lassen.
Was mir aber wirklich wichtig ist und wo ich jede freie Minute für geopfert habe waren die Vorbereitungen für das Silvesternähen mit Marion und Maja.
Das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Schon länger beratschlagten wir welches Projekt so in Frage kommen würde.
Natürlich ein Srcap-Quilt! Ich möchte schon seit längerem eine Tagesdecke für unsere Betten. 
Seit einiger Zeit ist das sichten, entscheiden und schneiden alles was ich im Nähzimmer vollbringe. Aber heute ist es endlich soweit "ich darf endlich nähen bis ich in Koma falle".😄

  Marion und ich haben uns für ein gemeinsames Projekt entschieden. Und zwar für dieses hier.
Die Vorlage stammt aus MagicPatch, Ausgabe 01/17.

  Die Quadrate-Kiste sah noch sehr traurig aus.

Schnippel was das Messer hergibt.



Achja,weiße Quadrate brauche ich ja auch noch.
Den wunderschönen Stoff habe ich bei Christiane von Patch it gekauft.



So jetzt werde ich noch ein paar Vorbereitungen für heute abend treffen. Anschließend geht es an die Nähmaschine.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    eure Vorbereitungen liefen ja schon auf Hochtouren...ich wünsche euch viel Spaß heute Abend..

    Ich wünsch dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives,
    Neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Klaudia



    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin liebe Betty.
    Ich wünsche euch einen tollen kreativen Abend.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch das sieht gut organisiert aus. Toll. Ganz viel Spaß.
    Hab einen guten Rutsch. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen