Donnerstag, 14. September 2017

Kommunikationszentrum


Moin Ihr lieben Kreativen.
Wie erwähnt waren wir am letzten Samstag zur Eröffnung des Kommunikationszentrum eingeladen.
Die regionalen, kommunalen sowie
Landes-Politiker/innen waren vertreten.

Die ausführende Architektin übernahm die Führung durch den neuen Gebäudekomplex.
Ich muss sagen von innen ist das ganze sehr gut gelungen (das hätte ich mir für meine Kinder auch gewünscht).
Von aussen fügt sich der neuen
Gebäudekomplex leidern nicht so schön ein.

Für mich sind die Farbunterschiede zu krass.

Es wird eine dreifach Nutzung geben.
Zum einen wird es von der Grundschule genutzt.
Diese hat neue Funktionsräume bekommen,
die sind mit der neusten Technik ausgestattet.
Zum zweiten ist ein großer Veranstaltungsraum entstanden, dieser ist multifunktional.

Zum dritten hat die Stadtbibliothek nebst Ausstellungsräume Platz gefunden.

  Die Eröffnung war eine gelungene Veranstaltung.
Jetzt bin ich voller Erwartung,
was es für Events geben wird.

Euch eine schöne Restwoche.
Bis neulich Betty

2 Kommentare:

  1. Die Schnittchen sehen sehr lecker aus. :)
    Und auch sonst, macht es einen netten Eindruck.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr modern. Hoffentlich wird es auch gut angenommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen