Samstag, 22. Juli 2017

Samstagsplausch #18/17



Moin Ihr lieben Kreativen.
Viel gibt es nicht zu berichten diese Woche.
Letzten Samstag habe ich mich aufgerafft
 und bin zu Herrn U gefahren. 
Dort war Pop-up Verkauf. 
Ich bin sogar fündig geworden.



Meine Ausbeute reicht für den Rest des Jahres
 um beschäftigt zu sein.

Der Rest der Woche war nur mit Arbeit und Terminen bestückt.

Gleich werde ich mich mal an die NäMa setzt 
und für den Sohn ein paar Vorhänge nähen.
Und später auch aufhängen.

Mal sehen was das Wochenende noch so bereit hält.
Andrea wartet auf eine kleine Plauderstunde.
Euch ein gutes und erholsames Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Wow was für eine Ausbeute, da wird dir sicher nicht so schnell langweilig. Da dürfen wir gespannt sein auf die neuen Sachen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Antilangeweile-Material finde ich super!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach... So schöne Schätze.
    Wenn ich nur bald wieder stricken kann.
    Blöder Nacken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, na dann schwing mal schön die Nadel!
    Viel Freude dabei und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja das war toll letzte Woche! Und ich freue mich schon jetzt schon wie Bolle auf unseren T-Shirt-Näh-Marathon.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber einiges an Wolle eingekauft. Viele frohe Stunden damit. Liebe Grüsse in deinen Sonntag. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen. Dir ganz viel Spaß beim nähen. Wie schön, wenn man soetwas selber machen kann.
    Hab einen wunderbaren Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...unser Küchenfenster könnte bitte auch neue Gardinchen brauchen. Von Herrn U las ich mehrfach - schade nur, dass er so weit weg ist.

    Aus zeitlichen Gründen heute nur ein kurzes Feedback: Ein netter Post zum Samstagsplausch!
    Ich wünsche Dir einen angenehmes WE und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Ausbeute, liebe Betty. Ich bin schon gespannt, was Du alles daraus zaubern wirst. Du zeigst es uns doch, oder?! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen