Samstag, 31. Dezember 2016

Silvesternähen #5.

Juhu ich habe das Top fertig!!!!
Die Maus labert hier fortwährend.
Hier das ist aber nicht richtig auf naht.
Gut dann mach ich die erst Reihe eben nochmal,
damit sie endlich ihre Klappe hält.
Jetzt sitzt sie da hochnäsig auf der Maschine,
weil sie recht hatte.
Ja, ich hab sie auch lieb!


 

 Mal sehen was ich jetzt noch schaffe.
Ich freu mich wie Bolle.
Mit euch zu nähen war die beste Idee.
 Wahrscheinlich hätte ich mich noch einig Zeit
 darum gedrückt die Decke fertig zu nähen.
So weiter geht´s.
Bis gleich Betty

5 Kommentare:

  1. Was hast du für eine gestrenge Wollmaus, ist ja schlimmer als die Quiltpolizei. Das wird eine ganz süßer Kinderquilt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch dass du dabei bist

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse!!!!
    Wooly hat auch gelabert, dass da was nicht passt. Aber ich habe das erfolgreich ignoriert :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch, liebe Betty und ein schönes, neues Jahr wünsche ich dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen