Samstag, 3. September 2016

Samatagsplausch #30/16

Moin Ihr lieben Kreativen!
Heute mal aus dem Urlaub!
Nachdem meine Woche mit mega viel Arbeit gespickt war,
ist das jetzt der krasse Gegensatz.
Donnertagabend nach der Arbeit in den Flieger und ab ging es.
Und seit gestern morgen ist ausruhen angesagt.
Toll, wir machen Mutter Tochter Woche!
 Heute waren wir schon auf dem Wochenmarkt,
anschließend ab an den Strand.
Nächste Woche verrate ich Euch wo wir waren!
Alles schön bunt gemischt!
Am Nachmittag hatten wir den Strand fast für uns!
Heute setze ich mal abends zu Euch und Andrea an den Tisch!
Mein Tag war einfach zu schön um morgens einen Post zu schreiben!
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und eine ruhige Woche!
Bis neulich Betty

 

7 Kommentare:

  1. Ach schön, das. Du trotzdem Zeit für einen Kaffee hast.
    Schön sieht es bei euch aus. Neidvolle Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen wo ihr euern Urlaub geniesst!
    Nächste Woche werde ich den Sommer auch am Meer verlängern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es!!! Und ich weiß, dass es da toll ist, denn ich war auch schon da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich euch eine ganz tolle Woche. Geniesst es.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Weiterin einen schönen Urlaub, einfach eine tolle Zeit, mit deiner Tochter, wünsch ich dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Auf den Wochenmarkt gehe ich leider viel zu selten.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. oh schön ein leerer Strand, da wär ich jetzt auch gern. Einen schönen Urlaub!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen