Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender "Gewinn"!

Ich habe bei dem Adventskalender von Katja das erste Türchen aufmachen dürfen! Folgendes verbarg sich dahinter ....... ach seht einfach selber!
 Ich habe mich mega gefreut. Genau  das richtige für meine Teatime abends.


Es sind zwei Brightest Star Tassen, eine Happy Teekanne Star, ein Tischläufer Star und ein Spülläppchen! Ein Aktionskalender für nächstes Jahr war auch noch in meinem Paket!
Ein schönes Wochenende Euch!
Bis neulich Betty

3 Kommentare:

  1. WOW - also der Inhalt des Türchens wär für mich auch allemal wert für den 24. als "Jackpot". Klasse - ich freu mich für dich!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilz du! Herzlichen Glückwunsch. Die schaue ich mir Montag mal genauer an und wenn du nicht guckst...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen