Montag, 26. Oktober 2015

Tauschgeschäft!

Ich habe mit der lieben Jessi aus meinem Bekanntenkreis ein Tauschgeschäft gemacht! Sie hatte Anfang des Jahres eine kleine Kosmetiktasche für Ihre Tochter bei mir bestellt.
Nun wollte sie gerne eine für sich haben und hat mir einen Tausch vorgeschlagen! Aber seht selbst .....
Eine Susie in Jessis Farben!
Bildunterschrift hinzufügen
Die Susie ist das erste Projekt vom neuen Zuschneidetisch!
Bildunterschrift hinzufügen
Und hier mein Hase!
Ich fand den so süss! Der wollte unbedingt bei mir einziehen!
Der hat echt was!
Ein Satz Kerzen (beides von Partylight) gab es auch noch dazu!
Bildunterschrift hinzufügen
Wir sind jetzt beide sehr zufrieden mit unserem Deal. Danke Jessi war mir eine Ehre!
Eine schöne sonnige Herbstwoche Euch!
Bis neulich Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen