Samstag, 17. Februar 2018

Samstagsplausch # 7/18

Moin ihr lieben Kreativen.
Der geliebte Samstagsplausch bei Andrea!
Wie war meine Woche?
Eigentlich ganz Okay,
die Medi hat ihre Wirkung nicht verfehlt.
Mein GöGa hat zum Valentinstag
die Ente abgeschossen.
Ich habe wirklich eine Ente (20 x 22cm)
von ihm bekommen. Total süss!

Wolly hat sich gleich dazu gesellt.
 Ein kleines Täschchen für eine
liebe Bekannte ist diese Woche entstanden
und auch schon überbracht.
Die Freude war groß?

Alles Stoffe sind aus meiner Restekiste.



 Euch ein schönes Wochenende
bei all euren Unternehmungen.
Bis neulich Betty

10 Kommentare:

  1. Eine Ente abgeschossen?
    Nicht schlecht... :-)))
    Gut, dass die Medikamente angeschlagen haben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die Ente... Und riesig!
    Die Tasche ist dir auch gelungen. Gefällt mir sehr.
    Ich sollte auch endlich auch mal wieder nähen.
    Liebe Grüße, freue mich schon auf Freitag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty, tolle Ente, und die Tasche erst mal super. Gut gelungen. Hab ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, die Ente ist klasse und die Tasche richtig schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betty,
    die Tasche ist wirklich schön geworden, lieb von dir, dass du die für deine Freundin genäht hast!
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung, werd schnell wieder ganz gesund.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. :)?
    Auf die Story bin ich gespannt. Was hat es mit der Ente auf sich!?

    Tolle Tasche!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty, was für eine coole Ente! Nähen sollte ich auch mal wieder - irgendwie verschlingt das Netz meine Zeit. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Entchen und Tasche, beides klasse :)
    Ich sollte mir auch endlich wieder mehr Zeit für sowas nehmen.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist so schön geworden und kam sicher gut an bei deiner Freundin.
    Eine tolle Resteverwertung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Freundin wird sich freuen. Stoffresten sind ein Schatz. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen