Samstag, 7. Oktober 2017

Samstagsplausch #26/17



Moin Ihr lieben Kreativen.
Nachdem langen Wochenende war
meine Arbeitswoche schön kurz.
 Letzten Samstag war wir auf der Berlin Knit.
Es hat sich gelohnt dort vorbei zu schauen.
Ein bisschen Wolle durfte auch mit.
Wollekuscheln

So viel Wolle. 
Meine Ausbeute
Sonntag habe ich endlich mal wieder
an der Nähmaschine verbracht.

Zuerst habe ich einen Rock in
Größe 98 für die kleine Emma genäht.

Vorlage von Pattydoo.

Anschließend habe ich mir einen
Weihnachts Tischläufer genäht.

Abgeschaut ist er bei Marion.
Stoffe hatte ich mir auf
der Nadel und Faden geordert.

Montag habe ich mich mit meiner Cousine,
die Berlin besuchte, getroffen. Es war wunderbar
mal wieder mit Ihr zu plaudern.

Dienstag hatten wir dann noch besonderen Besuch,
wer das war muss ich euch auch noch schuldig bleiben.

Arbeiten war ich nur Mittwoch und Donnertag.
So könnte es eigentlich öfter sein.
Der Freitag gehörte nur meine GöGa und mir.
Euch ein schönes Wochenende.
Bis neulich Betty

8 Kommentare:

  1. Schöne Farbauswahl dein Wolle Kauf, da dürfen wir sicher gespannt sein was alles daraus entsteht.
    Der neue Läufer sieht wunderschön aus, der würde mir auch gefallen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da sind ja unsere Hände und ich auch noch! Na deine Woche war ja gut belegt. Und dein Wochenende ja nun auch :-))

    Bis morgen!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch Du warst ja ziemlich fleißig. Seht gut gelungen Dein Tischläufer.
    Viel Spaß morgen und genieße die Zeit. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die wuselnden Hände... :-)
    Schön, dass ihr die Möglichkeit habt, gemeinsam zu werkeln.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja sehr fleissig, toll dass ihr zusammen stricken könnt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,

    boah dein Läufer in diesen Farben gefällt mir super gut.
    Das Bild habe ich mir mal abgespeichert.
    Ich wünsche Dir einen tollen entspannten Sonntag.

    LG Chriss

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne Sachen zu schauen! Schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. So kann man sich die Woche gefallen lassen. Und ich weiß, das diese Woche auch besonders sein wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen