Samstag, 15. Juli 2017

Samstagsplausch #17/17


Moin Ihr lieben Kreativen.
Samstagsplausch bei Andrea
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen meine schon vorbereiteten Posts nach und nach Online zu stellen!
Leider fehlte mir mal wieder die Zeit!
Mein Tag könnte machmal 48 Stunden haben.

Gestern hatte ich allerdings eine wundervollen entspannten Nachmittag mit meinen Schlemmer-Strick-Mädels. Wir hatten schönes Wetter, leckeres Essen und gute Gespräche. Das allerbeste war diesmal, dass wir sehr herzhaft gelacht haben.

Sollte ich mich gleich aufraffen können fahre ich zu Herrn U in am Amalienpark. Dort ist heute große nachgeholte Eröffnungsfeier.

Somit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Hihi, das Kaffeeunser ist ja witzig! Mit den 48 Std. gebe ich Dir völlig Recht, das geht mir auch immer so. Hab gerade mal geschaut, Herr U sieht verlockend aus (hab mich nur gefragt, warum man einem Wollshop einen männlichen Namen gibt ;-)), da wünsch ich Dir viel Spaß beim Stöben. Und natürlich ein herrliches Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ja da Reihe ich mich auch ein. Ich brauche mehr Stunden. Grins. Schön mit Eurem Treffen und Lachen ist doch das Beste.
    Dir ein schönes Wochenende viel Spaß bei Herrn U. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. *Fettes Grinsen* im Gesicht ... ich stimme ein: Kaffeeunser.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Lustig dein Kaffee Gebet. Ich habe es mit der Devise, eines nach dem anderen. Lasse mich nicht mehr stressen. Ja jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Und jut, dass du dich uffjerafft hast. Wir haben doch megamäßige Schnäppchen gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi.. tja, ohne Kaffee geht es nicht!
    Und eine Mädelsnachmittag ist immer goldwert ;)
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Diese 48 Stunden könnte ich auch gut gebrauchen und wären im Nu auch ausgefüllt...;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Den 48-Stunden-Tag würde ich auch nehmen, ja. :D
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich witzig! ... Hallo wieder einmal zum Samstagsplausch, wie doch die Woche verflogen ist!

    Und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. und hast du dich aufgerafft - hier fand doch tatsächlich der Abbau des Garderobenschranks statt und gleichzeitig wurde entsorgt. Jetzt nur noch putzen, streichen, nochmal wischen und dann die neue Kommode holen.

    Schönen Restsonntag noch.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen