Samstag, 8. Juli 2017

Samstagsplausch #16/17



Moin Ihr lieben Kreativen.
Samstag!!!
Nachdem ich eine wundervolle Woche bei und mit meinem Tochterkind verbracht hatte, liegt nun schon meine erste Arbeitswoche hinter mir. 
 Hier ein kleiner Bericht von meinem Besuch in Köln.


 Meine Tochter hat sich ein kleines Facelift für Ihre neue Wohnung gewünscht. Gesagt getan. Vormittags haben wir gemalert, gebohrt, geklebt, dekoriert, gelacht, gekocht,geräumt, gefreut und geplant.


Nachmittags waren wir schoppen, gucken, schlendern, spazieren, snacken und am Rheinufer.
Am Mittwochabend hatten wir noch ein großes Highlight.


Ja....... das musste sein!
Ich war erst etwas skeptisch (die großen Fußstapfen von Whitney Houston), hinterher stellte ich fest, das es völlig unbegründet war.
Das Ensemble hat es wunderbar gemacht.
Große Lob an dieser stelle.
Es hat sich wirklich gelohnt.


 Der Dom ist sehr präsent.


 Es war eine viel zu kurze Zeit mit dem Kind.
Ich fahre ganz bald wieder zu ihr.

Letzten Samstag ging es dann nach Hause.
Sehr früh am Morgen ging mein Flieger.
 Nachmittags packte ich das Strickgut ein und
bin zu Herrn U´s ersten Geburtstag gefahren.
Dort haben wir strickend, singend, schlemmend
und laut plaudern den Tag verbracht.
Ein wunderbarer Abschluss meine Urlaubs.
Euch ein schönes Wochenende
ich setzt mich jetzt mal schnell zu Andrea an den Tisch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hach ja, war schön letzte Woche mit dir und den anderen. Und ein schöner bericht vom Besuch beim Tochterkind :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du ja eine wirklich wunderbare Zeit. Schön dass Ihr soviel Spaß hattet.
    Genieße das Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Betty,
    das hört sich trotz Renovierungsarbeiten nach vielen fröhlichen Stunden an.
    Der Kölner Dom ist sehr beeindruckend und die Affen herzallerliebst. :-)
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich fince Mutter-Tochter Zeit so wertvoll und genieße es immer, wenn ich etwas mit meiner Ma unternehmen kann. Hört sich an, als hattet auch ihr eine wirklich schöne zeit. Das freut mich sehr!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ja ein ganz wundervoller Tag in Köln gewesen zu sein, liebe Betty! Wie schön, dass Ihr beiden so viel Spaß hattet. Solche Tage möchte ich später auch erleben ;)) Aber heute genieße ich erstmal, dass die Jungs unterwegs sind und ich mit meinem Göttergatten einen "freien" Sonntag habe ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüsse auch an die süsse Maus. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Header gefällt mir gut.
    Ich kann dir nachfühlen von was du schwärmst. Mutter Tochter Tage sind einfach wunderbar.
    Schön wenn man sich so gut versteht. Ihr hattet ja nicht nur Arbeit sondern auch vergnügen, toll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du ja eine wundervolle Woche mit deiner Tochter.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    da hat deine Tochter aber Glück, dass du ihr beim Wohnungsfacelift geholfen hast! Sowas macht zusammen gleich viel mehr Spaß als allein.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Woche mit dem Tochterkind war richtig schön. Köln musst du einfach noch mehrmals machen! Bei Herrn Ulrich, war es auch wieder sehr schön, noch schöner dich dort zu treffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen