Samstag, 31. Dezember 2016

Silvesternähen #6.

So ich bin fertig für Heute!
Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und eine ruhige Nacht.


JA doch Wimmel auch von dir alles Gute.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    nähen statt böllern finde ich viel besser :-). Du bist ordentlich weit gekommen. Schon sehr bald wird der Quilt fertig sein.
    Alles Gute und Liebe Dir für das neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Na du kannst auch zufrieden sein. Ist doch schön mit uns zu nähen, nicht wahr? Wir können das ja auch in echt mal wieder machen, wenn z.B. dein Lieblingsmann abrbeiten darf und du eh allein zu Hause bist! Was hälst du davon?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich bunt, schön! Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedvolles neues Jahr, liebe Betty!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty
    ICh habe euer Silvesternähen mit verfolgt, auch dein Teil ist sehr schön, wird das eine Kinderdecke mit dem Name "Max". Du warst auch ganz schön fleißig, und ein schönes neues Jahr für dich.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich köstlich amüsiert. Deine Decke ist toll geworden! Ich wusste gar nicht, dass Wimmel so naseweiß ist. Jaja, die liebe Verwandtschaft.
    Lieben Neujahrsgruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Irre! Was für ein herrliches Top! Da kannst du mächtig stolz drauf sein, liebe Betty!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da kam man ja nicht aus dem staunen, Nähtag mit Bildbegleitung..lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen