Samstag, 17. September 2016

Samstagsplausch #32/16

Moin Ihr lieben Kreativen!
Heute nur ein kurzes schwätzchen.
Meine Woche war von vielen Terminen geprägt!
Montag waren meine Strickmädels bei mir!
Es wurde gestrickt, gequatscht, geschwitzt, gestrickt und geschlemmt.

Dienstag habe ich die letzten Handgriffe an das Hochzeitsgeschenk für meine Bruder getätigt. Die Hochzeit findet heute auf einem Schiff statt.



Am Mittwoch und Donnerstag wurde unser Dach gesäubert und neu versiegelt.
Was für ein Unterschied!
 
Links vor dem säubern, rechts mit neuer Glasur.
 Freitag bin ich endlich dazu gekommen mein Outfit für die heute Hochzeit zu nähen.
(Leider gibt es noch keine Bilder, die reiche ich dann nach).
Und jetzt werde wir uns in unsere Roben schmeißen um uns auf den Weg machen.
Auf, auf zu Andrea an den Tisch, lesen bei Euch muss dann nachgeholt werden. 
Euch ein wunderbares Wochenende
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit mit dem Geschenk, waaaahnsinn! Schönes Feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    wow, das Geschenk sieht sher originell aus...Und die Dachsäuberung mit Veriegelung, kann sich sehen lassen...Viel Spaß bei der Hochzeit deines Bruders....

    LG Kaludia

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich war das Fest gelungen. Das Geldgeschenk ist genial.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk. Viel Spaß bei der Hochzeit, da fällt mir doch gleich unsere ein, wir haben auch auf einem Schiff geheiratet. Wir fanden es toll.
    Ein super schönes Wochenende lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Strandkorb!!! Kreisch!!! Ist der toll geworden.! Leider kann er das Geld nun nicht ausgeben...hihi... Dann ist ja der Strandkorb kaputt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super, dein Geschenk!
    Und dein Outfit...hab ich ja schon gesehen! Schick!
    War bestimmt klasse die Hochzeit. Ich bin dann auch fast fertig,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass ihr einen wunderbaren Tag bei der Hochzeit hattet. Dein Geschenk ist auf jeden Fall super und kommt sicher gut an.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen