Samstag, 29. April 2023

Das Famielientreffen/#SP 17-23

Moin ihr lieben Kreativen!

Letztes Wochenende hatte ich die liebe Mischpoke bei mir.
Mein Schwiegermonster (das ist wirklich lieb gemeint) hatte Geburtstag. 
Gefeiert haben wir bei uns zu Hause. 
Wir sitzen am Kaffee-Tee-Kuchen-Brot und Brotaufstrich Tisch.
Es ist für jeden etwas dabei und wir könne den ganzen Nachmittag gemeinsam am Tisch verbringen. Und ich kann euch sagen es war wieder laut, lustig und wunderschön. Bei uns sitzen seit Januar vier Generationen zusammen. Das macht mich etwas wehmütig das mein geliebter Papa das leider nicht mehr miterleben kann. Aber wir sprechen immer über ihn und was er dazu sagen würde, somit ist er irgendwie doch dabei. 
Schön war es wieder!

Der Tisch ist gedeckt, es kann los gehen.

Eierlikör-Gugelhupf,
im Brotkorb liegt noch ein Verschlungenes Brot mit Röstzwiebeln.

Käsefladenbrot mit li. Paprika-Mandel-, re. Süßkartoffel-Aufstrich.

Veganer Möhrenkuchen, Tomaten-Mozzarella


Ein kleine Dankeschön Geschenk für mich.

Andrea fragt heute wohin uns der Fluss im Moment treib?
Für mich fühlt es sich so an das ich keinen Einfluss auf die Richtung habe.
Leider schaffe ich es derzeit nicht meine Wohlfühldinge umzusetzen. Daher freue ich mich auf die Zeit wenn es wieder besser wird.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai! 🍀

Bis neulich Betty


GIB DAS, WAS DIR WICHTIG IST, NIEMALS AUF, NUR WEIL ES NICHT EINFACH IST.

ALBERT EINSTEIN


2 Kommentare:

  1. Einfach schön so die ganze Familie beisammen zu sein. Da darf es ruhig etwas laut zu und her gehen. Und verhungern musste wohl auch niemand.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Lauter leckere Schlemmereien und wenn ihr über deinen Papa sprecht ist er doch dabei, nur eben in euren Herzen.
    Was für eine Blütenpracht! Herrlich!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen