Samstag, 24. Juni 2017

Samstagsplausch #15/17

Moin Ihr lieben Kreativen.
Nach einiger Abstinenz bin ich heute wieder dabei.
Urlaub ist etwas wunderbares.
Den haben wir schon hinter uns.
Die Entscheidung für Kroatien war sehr gut.
Der Landstrich Istrien ist so liebenswert,
das es schwer ist sich nicht in das Land zu verlieben.






Am Donnerstag gelandet und
gestern waren schon meine lieben Schlemmerstrickmädels bei mir.
Es war wieder wunderbar.
Leckeres Essen und viele schöne Gespräche
und das stricken kam auch nicht zu kurz.

Am Montag geht es schon weiter
nach Köln zum Tochterkind.


Ab an Andreas Tisch.


Euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Da habe ich wunderschöne Erinnerungen aus Opatija.
    Vielleicht fahren wir da nochmals hin. Das kristallklare Wasser gibt es anscheinend immer noch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sonne und Meer, ach wie schön.
    Du bist ja auch immer nett unterwegs. :-)
    Viel Spaß in Köln!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. ja es war so schön bei dir. Und nun genieße noch die Zeit mit dem Tochterkind!

    Bis bald
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub ist immer zu kurz, aber ich freu mich, dass du wieder da bist. :)
    Macht es euch nett in Köln, ihr Zwei.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Kroatien ist wirklich ein schönes Land, hatte mir damals auch sehr gefallen.
    Viel Spass in Köln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Ferien beginnen in drei Wochen. Ich freue mich jetzt schon. Leb dich wieder gut im Alltag ein. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Schön auch wieder von Dir zu hören. Ich war mal in den 80 in Isterien. Landschaftlich war es sehr schön Das Wasser war glasklar. Ich wünsche Dir einen guten Start und noch mehr Spaß bei Deiner Tochter. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Jede Masche habe ich wieder genossen, bei dir!
    Viel Spaß in Köln.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass Istrien so wunderschön sein soll. Schön, dass es euch gefallen hat!
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen