Samstag, 13. Mai 2017

Samstagsplausch #14/17

Ein Chai Latte ist einfach das Beste im Hofcafé.

Moin Ihr lieben Kreativen.
Samstagsplausch und nach etwas Abstinenz bin ich heute mit dabei. 
Wie war meine Woche?
Am Montag hatte ich die Schlemmerstrickmädels
zu Gast. Das war wieder ein sehr schönes Treffen.
Wir sind eine sehr harmonische Einheit.
Nach meiner täglichen Sporteinheit traf ich mich
am Dienstag mit Andrea und Marion bei Mutter Fourage.
Es ist wie ein Kurzurlaub, in dem schönen Hofcafé.
Den Rest der Woche war mit Sport und Gartenarbeit bestückt.
Zeit für meine Handarbeiten bleibt auch noch.

 Im Moment habe ich nicht viel zu berichten
und leider bin ich auch etwas Blockmüde. Ich hoffe es wird bald besser.

Auf zu Andrea an den Plaudertisch.

Habt ein schönes Wochenende.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. "Schlemmerstrickmädels", was für eine hübsche Idee. Wie oft trefft Ihr Euch denn zum gemeinsamen Schlemmen? Das hört sich richtig gut an und macht Lust darauf, es nachzumachen. Aber erst einmal habe ich andere Pläne. Leider.
    Hab ein schönes Wochenende und starte dann gut in die neue Woche.
    Schöne Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich toll an mit dem Hofcafe. Muss ich doch auch mal an.
    Viel Freude beim werkeln im Garten und bei der Handarbeit. Ich hoffe die Blogmüdigkeit verschwindet schnell.
    Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Aufwachen!!! Ich will was lesen auf deinem Blog :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da wird einem heute bei Andrea richtig Honig um den Mund gestrichen von dem wunderbare Cafe. Leider werde ich es wahrscheinlich nie dort hin schaffen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das Cafe muss ja richtig toll sein, leider ein wenig zu weit weg;-)
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. mein dritter Sohn studiert in Berlin, vielleicht klappt es ja einmal, wenn ich ihn besuche, auch dieses nette Cafe zu besuchen und mit Euch in echt samstags zu plauschen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. "Schlemmstricken" ist natürlich ein besonders großartiger Zeitvertreib. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Zusammensein mit euch, ist immer eine ganz besondere Sache. Ich fühle mich da besonders gut aufgehoben und verstanden
    Dicker Drücker und wir machen weiter, gell.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na, das hört sich nach einer abwechslungsreichen Woche an und die Treffen mit Gleichgesinnten sind eine schöne Sache. Toll!
    Nur nicht müde werden! ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen