Samstag, 22. April 2017

Samstagsplausch #13/17


Moin Ihr lieben Kreativen.
Gestern waren alle Schlemmer-Strick-Mädels
bei mir. Wir hatten eine wundervollen Nachmittag.
Es wurde gestrickt, gequatscht, fotografiert, geschlemmt, gelacht und einfach den gemeinsame Zeit genossen.

Heute werden wir noch einen Geburtstag nachfeiern. 
Morgen gehen wir dann noch zum Keramik Frühling.

Jetzt schau ich mal bei Andrea vorbei.
Euch ein wundervolles Wochenende
Bis neulich Betty



Kommentare:

  1. Da kriege ich gleich nochmal Appetit, wenn ich unseren Tisch da so seh!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein gedeckter Tisch sieht hervorragend aus...und lecker...da bekommt man doch gleich Appetit.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja dann wohl wirklich ein toller Einklang auf das Wochenende. Viel Spass beim Geburtstagsfeiern und auf der Keramikausstellung. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gut vorstellen, wie gemütlich und lecker es gewesen ist.
    Ich war heute an einer Klassenzusammenkunft da war auch so ein geschnatter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig gemütlich und lecker aus. Keramik Frühling tönt sehr spannend, gibt sicher schönes zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Schade, das die Zeit wieder so schnell vorbei war. Ich habe es in vollen Zügen gen, mit euch zusammen zu sein.
    Ich hoffe du bist nicht nass geworden auf dem Markt. Ich schaff es leider nicht hin...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen