Samstag, 4. März 2017

Samstagsplausch #9/17


Moin Ihr lieben Kreativen.
Heute sitze ich virtuell bei Andrea am Tisch.
Gestern haben Andrea und ich uns getroffen.
Der Wollladen Wollrausch macht großen Räumungsverkauf.
Das wollten wir uns nicht entgehen lassen.
Es ist einfach unfassbar wie geduldig wir uns beide
in dem Laden umsehen um nichts zu übersehen. 

Mein Ausbeute
Anschließend habe wir uns noch einen
kleinen Kaffee nebst Kuchen gegönnt.
Das war eine wunderbare Abwechslung für mich.
 Meine Tage sind im Moment eher monoton,
das ist der langwierigen Wiederherstellung der Kniebeweglichkeit geschuldet.

Auch heute wird es Abwechslungsreich,
es geht zu Herrn U zum Strick-Kaffeeplausch.
 

 
Euch ein schönes Wochenende!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Da seid ihr ja beim Wolleshoppen fündig geworden, sehr schöne Farben! Gute Besserung für Dein Knie, das wird schon. Man braucht "nur" Geduld.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ausverkauf ist immer toll. Hier hat letzte Woche ein Kruschladen zugemacht. ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube da sind dann die Tage auch doppelt lang. Und man ist ungeduldig. Ich hoffe sehr Dein Tag war heute auch wieder schön. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide alle Strickerinnen die ihre Wolle selber aussuchen und schönes selber stricken können. Da dürfen wir ja gespannt sein was du zauberst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Und schöne war es heute mit euch bei Herrn U! Und nochmals: Schöne Beute hast du gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Ausbeute.
    LG
    Ursula
    PS: Stricken is nix für mich....

    AntwortenLöschen
  7. Ach, an beiden Terminen habe ich mich riesig gefreut dich ohne Krücken zu sehen. Und wenn das Portemonnaie nicht geschriehen hätte, wären noch mehr Knäuel in meinem Korb gelandet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Betty,
    eine schöne Ausbeute hast du da mit nach Hause gebracht. Solche Ausverkäufe sind immer ganz gefährlich ;-)
    Hab einen wunderbaren Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Reißverschlüsse habe ich da gar nicht entdeckt.
    Schöne Beute.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Farbenfrohe Beute! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, wenn man nicht so richtig viel machen kann, dauern Tage plötzlich viel länger... Schön, dass du zwischendurch trotzdem mal rausgekommen bist!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen