Donnerstag, 20. Oktober 2016

Nachbarschaftsdienst

Moin Ihr lieben Kreativen!
Kleine Geschenk erhalten die gute Nachbarschaft!
Aber die ist bei uns auch ohne Geschenke sehr gut.
Wenn ich so nachdenke ist eigentlich nur meine Nähzeit das Geschenk.
Ich glaube es ist besser, wenn ich die kleine Story sortiert widergebe.
Meine liebe Nachbarin hat ein neues Schlafzimmer.
Sie lud mich ein es in Augenschein zu nehmen, aber gerne doch.
 Es ist alles sehr stimmig bei Ihr.
Das gefiel mir wirklich gut.
 Neue Gardinen hat sie sich auch nähen lassen.
Und wie soll es anders sein da war noch Stoff übrig.
Die Stoffresten Ihrer neu angefertigten Vorhänge habe ich mitgenommen. 
Aus diesen wollte ich ihr r das Sidebord einen Läufer patchen.
Aber zuerst musst ich in meinem Stoffvorrat nach einem passenden Rückseitenstoff suchen. Da lag doch noch ein Bettbezug der hundertprozentig zu dem Stoffrest passte.
Zack alles zugeschnitten und neu vereint.
Entstanden ist eine Kissenhülle (leider habe ich vergessen ein Bild zu knipsen), ein Läufer und zwei kleine Untersetzer.




Die Freude war unglaublich groß. Das war so süß!
Ich habe mich so amüsiert über solch einen Freudentanz.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    sehr schön sind die gepatchten Sachen geworden. So hat das neue Schlafzimmer einen einheitlichen Style. Ist das herrlich, wenn Menschen sich noch so freuen können :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch schön, wenn man Menschen eine Freude machen kann und diese sich dann so toll freuen. Tolle Idee von Dir. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja eine ganz besonders liebe Nachbarin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    so eine liebe Nachbarin wünsche ich mir auch;-)...schöne Sachen hast du aus den Resten gezaubert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Gehen eine Nachbarschaft mir dir, hätte ich absolut nichts einzuwenden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, wenn einem für Handarbeit so viel Freude gezeigt wird.
    War aber auch sehr nett von dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen