Mittwoch, 3. August 2016

Upcycling!

Moin Ihr lieben Kreativen!
Upcycling ist wundervoll! So kann Frau ohne Probleme viele alte Bekleidung aufheben!
Diese Jeans ist gut abgelagert und musste jetzt unbedingt eine neue Aufgabe bekommen.
 
 Also ein große Dose geholt.
 Schnipp, schnapp Hosenbein ab.
Eins von meinen "Weibern" wartete auch auf Ihre Bestimmung.
 Eine Hosentasche habe ich auch noch aufsetzen können.
 
 

Ich bin happy mit dem Ergebnis!
Immer wenn ich jetzt ins Nähzimmer komme fällt mein Blick zuerst auf die bezogene Dose. Freu! 

 Ein Update von unserm Nachwuchs muss ich auch noch zeigen!
Es ist eine Freude die Kleinen heranwachsen zu sehen.

Euch eine kreative Restwoche!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Deine Dose gefällt mir gut! Ich mag Jeans, Recycling und habe gerne Orte an denen was aufbewahren kann.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wiederverwertung alter Jeans ist auch so ein `Steckenpferd´von mir.
    Das macht mir unglaublich viel Freude.
    Den Dosen eine solche Hülle zu verpassen ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse. Noch eins schöne Idee des Upcyclings - muss ich mir merken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    eine tolle Idee. Gerade die aufgesetzte Hosentasche finde ich besonders gelungen.
    Deine Vögelchen wachsen ja rasant! Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich hat sie ien Kleidchen bekommen. Und ein so hübsches :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Recyclingbasteln.
    Deine Jeansdose ist super und gefällt mir sehr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die Dame schaut echt witzig aus und die aufgesetzte Tasche find ich sehr praktisch. Die kleinen Piepmätze sind sehr süß, fein dass sie wachsen und gedeihen. Ich weiss nicht ob ich es schonmal in einem anderen Kommentar geschrieben hatte... in meiner Kindheit gab es ein Amselpärchen, das jahrelang immer auf der aufgehängten Leiter in der eltelichen Garage gebrütet hat, daran erinnern mich Deine Amselbilder immer gleich :-). Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. Zu was alte Jeans doch alle gut sind. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Bezug ist einfach klasse!!!! Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Teilen <3
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen