Samstag, 13. August 2016

Samstagsplausch #27/16

Moin Ihr lieben Kreativen! 
Diese Woche war super schnell vorbei!
Was war los bei Homelotte?
Mein Nähwahnsinn ist noch nicht vorbei!
Das hohe Programm der Physiotherapie geht unvermindert weiter.
Und zu meiner Freude konnte ich den Dok davon überzeugen mich wieder arbeiten gehen zu lassen (freu).
Hier noch ein kleiner Ausblick auf die Ergebnisse des Nähwahnsinns.

Natürlich fahre ich mit Fahrrad zur Therapie!
Eine Ayra

Sommeroutfit für´s Tochterkind


Resteverwertung

Pythagola von Fusselline

Stiftemäppchen für meine liebe Nici


Aber jetzt muss ich mich verabschieden und schnell zum Flughafen fahren um das Sohnkind nebst SchwiegenTochter in spä abzuholen.
Sie kommen aus ihrem Abenteuerurlaub zurück und ich bin sehr gespannt was sie zu erzählen haben aus China.

Was ich Euch nicht vorenthalten möchte ist das letzt Abdate über unseren Nachwuchs.
Nun sind sie Erwachsen!!!!
Sie haben das Nest verlassen!!!

Alles Gute!

Nun schnell noch bei Andrea an den Tisch gesetzt. Heute Abend mache ich dann noch ganz in ruhe eine Blogrunde.
Habt ein schönes Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg in den Arbeitsstart!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    schön zu lesen, dass es mit Dir bergauf geht.
    Schade, dass die Amselkinder schon groß sind. Es ist doch immer wieder eine Freude, Tierkindern und Babys natürlich auch, beim Wachsen zu zusehen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Näharbeiten sind entstanden, ganz besonders gefällt mir das Pants.
    Unsere China Reise liegst schon einige Jahre zurück, da wird es einiges zu erzählen geben, was sie als Langnasen erlebt haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du warst fleissig. Schönes Wochenende, Regula

    AntwortenLöschen
  5. So schnell ist die freie Zeit nun wieder um, liebe Betty.
    Da hast viel geschafft. Besonders schön finde ich deine Ayra.
    Schön, dass es dir wieder so gut geht mit dem Knie.

    LG und bis bald.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Na das gind ja rasend schnell, hat man das Gefühl! Schon sind sie flügge, die Süßen. Danke fürs Teilhabenlassen. Mit der Nähmaschine warst Du ja sehr fleißig unterwegs, tolle Werke, am besten gefällt mir das kleine Täschchen :-). Hab noch einen herrlichen Sonntag! LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind sie schon erwachsen...
    Dein Sohnemann hat bestimmt unendlich viel zu erzählen.
    Und ich hoffe, dein Start ins Berufsdings wird auch super und du überforderst dich nicht.
    Schöne Projekte,
    Andrea

    AntwortenLöschen