Donnerstag, 14. Juli 2016

Die Findlinge!

Moin Ihr lieben Kreativen!
Auf dem Leipziger-Wolle-Fest hatte ich mir von Märchengarne zwei Bobele für die "Findlinge" gekauft.
Mein neues Tuch ist mir Anfang der Woche von den Nadeln gehüpft.
Schnell ein Entspannungsbad und ab auf die Leine.
Ich habe leider kein einzel Bild mehr!


Ich habe es etwas größer gestrickt 190cm x 120cm x 130cm aber es wiegt Federleichte 240g. Das Ergebnis begeistert mich sehr.
Ich glaube da folgt noch eins!
 
Alles gute für Euch!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus, Betty!
    Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt auch noch eins...
    Irgendwann mache ich das auch.
    Hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind deine Findlinge geworden. Hammermäßig die Farbe.
    Und auch ich hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja Hammer aus! Ein richtiges Sonnensegel in diesen Farben. Toll gemacht! Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    das Tuch ist klasse, das wird dir sehr gut stehen. Ich bekomme das mit den verkürzten Reihen immer nicht so hin, aber vielleicht probier ich es irgendwann noch mal aus.

    Ich wünsch dir alles liebe und dass du bald wieder richtig laufen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das klasse aus.
    Du hastja im Moment auch einige Zeit, du Arme.
    Ich hoffe dir geht es besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen