Dienstag, 5. April 2016

Leipzig

Ich hatte übers Wochenende Besuch von meinen Cousinen. Wir hatten beschlossen am Sonntag nach Leipzig zur Wolle und Stoffe-Messe zu fahren! Das war eine gute Entscheidung, so entspannt habe ich es in Leipzig noch nie erlebt. Die Wollauswahl war auch noch groß genug (denn Frau braucht ja nicht unbedingt aber will noch ein bisschen Wolle).

Kleine Pause nach der ersten Runde Wollekuscheln.
Das ist meine kleine Ausbeute.
Etwas Jersey musste auch mit.
Die wunderbaren (Topflappen) Schafe hat mir meine liebe Cousine gehäkelt. Ich bin mega entzückt. Sie sind einfach wunderschön, fast zu schade um sie in Gebrauch zu nehmen.
Am Samstag hatten wir das Berliner Olympiastation mit samt Führung besucht. Darüber muss ich aber einen eigenen Post schreiben. Es wäre an dieser Stelle einfach zu viel.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Beute! Nächstes Jahr will ich auch wieder hin. Aber zuerst fahren wir ja zusammen nach HH!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, dem kann ich nur zustimmen.
    Frau braucht nicht nur mehr Wolle, sie möchte immer mehr. So geht es mir mit Stoffen und Wolle. Eigentlch habe ich genug , da müßte ich hundert werden um das alles zu verarbeiten...
    Die Topflappen gefallen mir auch sehr, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Entspannt in Leipzig. Ich will auch nach Leipzig. Nächstes Jahr wieder. Oder auch mal zwischendurch, einfach so.
    Schöne Beute und die Topflappen, ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So eine woll u stoffmesse würde ich auch gerne mal besuchen.leider gibt es solche messen soviel ich weiß in Österreich nicht.oder aber ich wohne am a.... Der Welt u bekomme das einfach nur nicht mit :)))
    Schöne Stücke hast du dir organisiert. Die topflappen sind ja herzaller liebst,mir wären sie auch zu schade zum verwenden.hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    Wow, welch schöne Wolleberge;-)...tolle Beute hast du gemacht...und schöne Geschenke von deienr Cousine bekommen...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen