Freitag, 29. April 2016

Für den Tisch!

Für meinen Tisch musste mal ein kleines Facelifting her. Also habe ich mein Vorhaben am Wochenende umgesetzt. Mir ein paar Platzsets gewerkelt. Resteverwertung!
Zwei verschiedene Motive standen zur Verfügung.
Grünen Stoff habe ich ja wirklich mehr als genug. Etwas Rot muss sein.
Das Ergebnis gefällt mir gut!
Auf, auf ins Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    deine Sets sehen toll aus..und richtig edel, mit dem tollen Rosenmotiv!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schick sind die geworden!
    Rot musste auf jeden Fall sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dass nenn ich mal Resteverwertung, die kann sich ja allemal sehen lassen! Suuuper schön geworden, deine Platzsets!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schön! Die Blumenbilder sind einfach zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist wirklich eine super Resteverwertung, die sind richtig toll geworden. Guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sets hast du da gemacht und immer wenn Du Besuch bekommst werden sie bestimmt von Deinen Freundinnen bewundert! Du hast den schönen Stoff perfekt verarbeitet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen