Samstag, 13. Februar 2016

Samstagsplausch #6/16

Schokokuchen mit flüssigem Kern.
Seit gestern ist es entschieden "Ich muss Fasten" um anschließen meine gesunde ausgewogene Ernährung wieder aufzunehmen. Also Schokokuchen werden ich mir nur noch auf Bildern ansehen.
Nachdem ich meine Vorbereitungen fürs Fasten abgeschlossen habe, werde ich mein Nähzimmer unsicher machen. So der Plan heute. Etwas Sport ist im Timetabel auch noch reserviert. Mit meinen feststehenden Vorsätzen setze ich mich zu Andrea an den Tisch.
Ein kreatives Wochenende wünsche ich Euch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Willkommen im Club. Du wirst es aber wahrscheinlich wieder richtig machen, gell. Ich verzichte nur auf Zucker, das reicht mir schon.
    Hab viel Spass beim nähen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt??? So richtig fasten???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen