Sonntag, 21. Februar 2016

Geschenk

Letztes Wochenende hatte ich euch einen kleien Ausschnitt von einem meiner Nähprojekte gezeigt.
Heute kann ich es komplette vorstellen. Ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Cousine.Sie ist genau wie ich eine begeisterte Strickerin. Was liegt da näher als ein klein bisschen Wolle zu schenken. Dann kam die Frage auf wie verpacke ich die gute Wolle. Da hattte ich eine Idee! Die Verpackung ist eine Windmühlentasche geworden.
Aussentasche
Innentasche
Alles miteinander Verbunde und Henkel dran.
Ziernähte drauf.
Den Strang habe ich ihr gleich gewickelt.
Einen strang Wollmeise.
Anleitung von Geilsk (Topstykke) eingepackt.
Alles auf dem Postweg zu meiner lieben Cousine geschickt. Die hat sich sehr gefreut. Das war das Ziel. Alles liebe zum Geburtstag!
Euch einen schönen Sonntagnachmittag.
Bis neulich Betty
PS: Das Fasten läuft gut! Leider habe ich seit heute so einen elenden trockenen Husten und bin echt abgeschlagen.

Kommentare:

  1. Also unter Strickverrückten könntest du wohl kein besseres Geschenk finden, liebe Betty! Und dann noch eine selbstgenähte "Verpackung", die man so vielseitig verwenden kann. Ein rundum gelungenes Geschenk!
    GLG und alles Gute, unbekannter Weise!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch durch und durch ein super Geschenk. Ja wenn da nicht Freude aufkommt...
    Weiterhin ganz viel.durchhalte Vermögen beim Fasten. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    da hast du eine wunderbare Verpackung für die Wolle gewerkelt....ein tolles Geschenk für deine Cousine...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Geschenke und mit so viel Liebe gemacht.
    Da kann man sich nur freuen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Geschenk! Toll gemacht. Gute Besserung, ich drück die Däumchen dass Du bald wieder fit bist! LG Nata

    AntwortenLöschen