Samstag, 30. Januar 2016

Samstagsplausch #04/16

Juhu, die Woche ist geschafft. Es war sehr anstrengend (drei Tage nur englisch sprechen und hören. Geträumt habe ich dann auch in Englisch, really) bei der Veranstaltung. 
Gestern Nachmittag hatte ich mir einen großen Kaffee als Belohnung, vor dem Flug nach Hause gegönnt!
Was am Wochenende noch ansteht, steht noch in den Sternen? Wir entscheiden alles einfach spontan.
Jetzt freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende mit meinen Lieben!

Hier mein Lehrmittel um weiter üben zu können! Ich bin sehr froh die Fortbildung gemacht zu haben.
Tochterkind sitzt gegenüber und lernt für Ihre schriftliche Abschlussprüfungen nächste Woche!
Das ist irgendwie ansteckend, ich werde mich wohl anschließen und meine Nachbereitung machen.
Dieses mal habe ich nicht ganz so viel zu berichten gehabt. Darum wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende/Enjoy your weekend! Ich schaue mal noch bei Andrea vorbei, mal sehen was Ihr so zu erzählen habt!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Das sieht nach konzentrierter Arbeit aus.
    Ich rutsche jetzt lieber auf mein Sofa. Mal ein bisschen ribbeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schaffe ich es nicht, mein Englisch selbständig zu vertiefen. Da bewundere ich alle, die das können.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll! Da bist du ja bald perfekt im Englischen oder?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab!
    Das wär ein Albtraum für mich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen