Donnerstag, 3. Dezember 2015

Lynn!!!!!

Den ersten Hoodie "Lynn"  habe ich für mich genäht! Mit meiner noch nicht vollkommenen NäMa. Machmal war es ein bisschen tricki aber wie ihr seht ist es gut gegangen!
Leider habe ich nicht genug SweatStoff zu Hause, ich hätte mir sofort noch einen Hoodie genäht.



Das war nicht alles was ich genäht habe. Ein Geschwisterpärchen soll zu Weihnachten noch beschenkt werden. Na, nichts lieber als das. Ob ich von dem Herzchenstoff etwas mehr eingekauft hatte. Ja!

Der große Bruder und die kleine Schwester!

Alles was ich genäht habe, kann ich Euch noch nicht zeigen! Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Wow ist der schön geworden! Der gefällt mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie kuschelig der aussieht!
    Schade, das die Hosen so klein sind B-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      die gibt es auch in groß!!!! :D
      LG Betty

      Löschen