Samstag, 28. November 2015

Samstagsplausch #05/15

Käsekuchenkaffee in Quedlinburg
Moin, moin an die Samstagsrunde bei Andrea. Was mache ich am Wochenende? Weihnachtsmarkt besuchen! Am Sonntag steht der in Spandau auf der Agenda. Da freue ich mich schon sehr drauf .....!
Der heutige Nachmittag ist für meine, (vorübergehend) wieder bei mir eingezogene NäMa reserviert!
Leider ist sie nicht vollständig repariert. Allerdings ist es wohl so, dass ich ohne Einschränkungen nähen kann und das werde ich heute testen. Laut Techniker ist die Fadenanzugsfeder defekt, bestellt ist sie, wann das Ersatzteil geliefert wird weiß keiner! Ich werde weiter berichten.
Euch ein zauberhaften ersten Advent.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Na dann mal gutnäh und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war vor 3 Jahren auf dem am Schloss Charlottenburg, der war auch sehr schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache, das du erst einmal wieder nähen kannst.
    Den Spandauer Markt hatte ich gar nicht auf dem Plan.
    Viel Spass auch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nun, ich gehe auch an einen Weihnachtsmarkt: nach Bischofszell. Das ist ein kleines, wunderschönes Barockstädtchen abseits von allem. 15 Minuten von uns weg. Viel Freude an diesem Sonntag wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  5. Aha nach Spandau kommst du also heute. Wir werden uns leider dort nicht treffen, denn ich finde den Weihnachtsmarkt dort nicht sehr schön!

    Einen schönen ersten Advent für euch!
    Marion

    AntwortenLöschen