Mittwoch, 5. August 2015

Behütet!

Da habe ich mir zum Wetter passend einen Hut genäht. Den Schnitt hatte ich auf Schnabelinas Blog gesehen. Die Anleitung ist Anfänger geeignet und der Hut ist in kurzer Zeit fertiggestellt.

Den Stoff habe ich aus meiner Restekiste.
Den fand ich echt passend für das Hütchen.
Ich habe Ihn mit Futter gehäht!

Ich wünsche Euch eine schöne (heisse) Restwoche!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ich finde den richtig klasse!
    Da sehen wir alle gut mit aus. :)
    Den brauche ich auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool der Hut! Mal schauen, wann ich zu meinem komme. Jetzt ist erstmal ein Tasche dran! Ich habe Taschennotstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kappe...
    Vielleicht sollte ich mal....
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. EEEEndlich bin ich bis zu deinem Blog gekommen...irgendwie "bekam ich die Kurve" nicht, lach. Na, jetzt bin ich ja da und bin begeistert von deinen Werken! Den Hut hier find ich mal extra-klasse - einfach toll! Was das nähen und "patchworken" angeht, kann ich mir bei dir gleich mal einiges abschaun...hab schon ein paar richtig schöne Sachen entdeckt!
    Bb und GLG Nicole

    AntwortenLöschen