Freitag, 29. Mai 2015

Braucht Frau....

eigentlich mehr als eine Tasche? Diese Frage stellt mir mein GöGa immer mal wieder. Hier kommt die Antwort! Ich hätte da gerne mal noch, die hier !
Eine kleine einfache Umhängetasche
Stoffe zusammen gesucht (ausnahmsweise mal in rot). Außerdem habe ich eine ausgediente weiße Jeans zerstückelt. Da mir mein Gurtband ausgegangen ist, musste ich mir einen eigenen Riemen nähen.
Bildunterschrift hinzufügen
Dann habe ich mal ein bisschen mit den Möglichkeiten meiner NäMä gespielt.

Losgenäht!!!
Bildunterschrift hinzufügen
Das Ergebnis ist echt Mega! I Love it!

Mit den kleinen Details ist sie ein Highlight.
Da ist mein Logo in Position.
Eine kleine Reißverschlusstasche muss auch immer seine (Portmoneefach)!
Sogar mit Innentasche.
Allen eine erholsames Wochenende!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    schön ist Deine Tasche geworden. Wenn ich die so sehe, dann muss ich direkt an Sommer denken :-D
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hah! mit Reißverschluss!
    Deine ist viel schöner als meine...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      nein deine ist auch super schön!
      LG Betty

      Löschen
  3. Liebe Betty,
    das ist eine sehr schöne Tasche, die macht gute Laune !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv braucht frau mehr als eine Tasche! Sogar mehere!!!
    Und sommerlich sieht deine Neue aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön geworden!
    Eine Tasche reicht nicht, wegen Farbe, Größe, Form usw. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, ja wir Frauen brauchen jede Menge Taschen :D, ich bin eine dieser Damen :) Deine Tasche ist wirklich schön geworden. Der Stoff ist auch ganz bezaubernd und mach richtig gute Laune. Ich werde es mir nun erstmal in Deinem Blog gemütlich machen und ein bißchen stöbern... mal schaun, was ich noch für schöne Schätze bei dir finde... LG Betty :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schööön! ♥ Herrliche Stoffe und der Schnitt gefällt mir auch total gut. Prima gemacht :-).
    Sonnige Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen