Dienstag, 17. März 2015

Ich bin eine Gewinnerin!!!

Ich habe mal ausnahmsweise etwas gewonnen (ohne Absicht). Klaudia hatte Bloggeburtstag und ich habe Ihr ganz unbeschwert meine Glückwünsche geschrieben. Prompt bin ich eine Gewinnerin von diesen zauberhaften Stöffchen.
So liebevoll verpackt.
Bildunterschrift hinzufügen
Die Stoffe sind aus dem Lädchen von Ingrid Stuhlemmer, mit samt Glückwunschkarte!
Ich bin total begeistert von den schönen Stoffen! Jetzt brauche ich nur noch ein Projekt für die Verarbeitung derer. Ich freu mich wie Bolle über meinen Gewinn!
Danke liebe Klaudia! Ich lese immer so gerne auf deinem Blog!
Bis neulich Betty

Hier noch ein Blumengruß!

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn !
    Sicher hast Du bald eine schöne Idee zur Verarbeitung.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist eben ein Glückskind!
    Einen schönen Sonnentag für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    die Stöffchen sind genau richtig bei dir....und ich freu mich schon darauf, was du daraus werkelst...

    Bis bald, herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Na dein Gewinn lässt sich aber auch sehen. Tolle Stoffe! Und dir wird schon noch was Passendes einfallen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verarbeiten! Danke für Deinen netten Kommentar bei mir, liebe Betty, hab einen schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch...:) lg betty

    AntwortenLöschen