Montag, 5. Januar 2015

Wiederholungstäter!

Ich habe es schon wieder getan ... meinen Jahresplaner gepimpt. Im Moment bin ich wohl im pimp Fieber. Der Kalender gefiel mir ohne Buchhülle auch gut. Leider hat mir die Farbe nicht ganz so zugesagt, also  musste eine Personalisierung her. Letztens hatte ich auf meinen Lieblings-Näh-Blog Pattydoo  gestöbert und einen Schnitt für eine Buchhülle gesehen. Diese diente mir als Vorlage, ein paar individuelle Veränderungen habe ich noch vorgenommen und schwupps genäht. 
Mein Rohling!
Erstmal ein paar Marker in die Seiten.
Meine Hülle brauchte noch ein paar Einsteck -Taschen.
Ein paar Nähspielereien, die Dank meiner tollen Nähmaschine möglich sind.

So sieht meine Hülle fertig aus!
Die Umhüllung ist super praktisch und einfach mal hübsch anzusehen.
Einen wunderbaren Wochenbeginn Euch
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    Dein Jahresplaner sieht ja toll aus !
    Ich muß gestehen, dass ich meinen noch nicht mal aus der Folie genommen habe...
    Überall noch Zettelwirtschaft.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt sieht er toll aus.
    Mal sehen, wer oder was als nächstes dran ist. ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der musste gepimpt werden. Sieht doch viel viel schöner aus! Meiner ist auch gepimpt. Kann ich aber noch nicht zeigen. Ist ein KAL und Zeigezeit ist erst am Monatsende!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hah, die Blumen kenne ich!
    Dein Kalender gefällt mir so viel besser.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht hübsch aus! Fröhliche Farbe und das Herz ist toll :-). LIebe Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Buchhülle viel Spaß damit.
    schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen