Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt am Ofenmuseum!

Am Ofenmuseum in Velten gibt es immer einen kleinen Kunsthandwerk Weihnachtsmarkt! Dieser ist so richtig schön Familiär. Dort bekommt man viele kleine wunderschöne Handgefertigte Dinge.
Tonbuchstaben
Holzfiguren
Tonmännchen, Keramikgeschirr
Nicht nur ein Weihnachtsmarkt, sondern auch eine Kunstausstellung von Lehmbildern und Steinen die brennen, haben wir besucht. Ich muss sagen es war sehr beeindruckend. Tolle Illustrationen haben wir bestaunen dürfen.
Der Künstler bearbeitet auch Steine und lässt sie erstrahlen.

Eine kleine Spielerei des Künstlers oder eher ein Nebenprodukt.
Besinnliche Weihnachtfeiertag wünsche ich Euch.
Das Jahr neigt sich dem Ende, ich mache jetzt Inventur für 2014 und starte mit Elan ins Jahr 2015.
Euch eine schöne Weihnachtszeit
bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ofenmuseum Velten. Kenne ich gar nicht. Schade, dass ich diesen Markt verpasst habe.
    Und Inventur für 2014 hat noch ein bisschen Zeit. Ein Strickstück soll da noch mit rein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge! Das sollte ich mir für nächstes Jahr auf die Liste setzen. Die haben schöne Dinge hergestellt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich freue mich schon auf ein neues tolles Jahr mit dir.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne dinge zeigst du aus dem Ofen-Museum...in Velten...

    ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen