Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke!

Sind alle an ihre Empfänger verteilt und ich kann Euch zeigen was in der Vorweihnachtszeit bei mir entstanden ist.
Kinderwagenmuff war ein Wichtelgeschenk

Babyhose für das Januarbaby
Chucks für den kleinen Neffen meiner Schwiegertochter (in spe)

Mug Rucks für die Mischpoke
genäht mit der neuen NäMa
Eine Wurmmütze für meine Mama
Eine abgewandelte Wurmmütze fürs Tochterkind.
Ein Taschentuchtäschen für meine Therapeutin, ......
versteckt darin eine handgemachte Seife.

Mit einem wunderbaren in Schnee getauchten Winter-Garten, 
wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    schön , dass Du meinen Blog entdeckt hast, dadurch habe ich Deinen Blog gefunden !
    Du warst ja richtig fleißig ! Sehr schöne Geschenke hast Du gemacht.
    Und überall liegt Schnee ,nur wir haben Wind und Regen, es ist zum verzweifeln.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen guten Rutsch, du gute Seele!
    Du warst ja richtig fleißig. Und dann auch noch das hübsche Geschenk für mich. Das übrigens schon voll im Einsatz ist.

    Lass dich von mir virtuell noch einmal ganz dolle drücken. Und feier schön mit deinen Lieben
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja ganz schön fleißig! Und so wunderbar unberührt sieht dein Garten aus. So ist Schnee schön!

    Alles Gute auch für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    da sind schöne Dinge entstanden, die die Empfänger bestimmt sehr erfreut haben...

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Geschenke! Ganz klasse gemacht, liebe Betty. Ich wünsch Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig und hast so tolle Geschenke für alle gemacht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen