Donnerstag, 25. Dezember 2014

Geburtstagsgeschenk!!!

Ein großer Wunsch von der lieben Andrea war ein Dosenutensilo. Da sie kurz vor Weihnachten noch Geburtstag hatte, wollte ich ihr gerne den Wunsch erfüllen. Dose in jedem Haushalt vorhanden, Stoff in den Farben die Andrea auch ansprechend findet hatte ich auch.
Stoff unter die NäMa gelegt und losgenäht (nach einer Vorlage von Maja klickst du hier)
Anstatt eines Webbandes habe ich einen Zierstich (mit der neuen NäMa alles möglich) verwendet.
Schnell noch Kaminrote Wolle in die Dose gesteckt und ab zu Andrea.
Andrea schreibt Freitags immer einen zauberhaften Post über Blumen, also lag es auf der Hand einen Blumenmusterstoff zu wählen.
Viel Freude mit deinem Utensilo liebe Andrea.
bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Sehr praktisch, so eine Tischdose und so schön verziert mit deiner neuen Maschine.
    Klasse geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Untensilos von Maja sind toll nicht wahr. Habe auch schon einige genäht!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Teil! Die "Beuteltaschen" außenrum find ich besonders klasse. Fröhliche Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe mich riesig gefreut!!!
    Ich hatte nur noch nicht die Zeit meinen Post fertig zu machen. Es war einfach zu quirlig vor, um und an Weihnachten.
    Danke dir nochmal, liebste Betty.
    Einen dicken Knuddler,
    Andrea

    AntwortenLöschen